Ergebnisse von der Abschlussprüfung 2007

Für die Leute die in Stuttgart die Prüfung gemachten haben können bei Herrn Fuhlendorf anrufen. Die Ergebnisse liegen schon vor ich habe gestern angerufen!
 
An alle Münchner Absolventen: wenn man heute noch nix hat ist die Gefahr gebannt. Viel Glück bei der mündlichen :)
 
Hallo zusammen!Ich habe heute meine Einladung zur mündlichen Prüfung bekommen. Habe in Stuttgart meine Prüfung gemacht. Die mündliche Prüfung findet bei mir am 2. Juli statt. Ich habe dann bei der Kammer in München angerufen und nach meinen Noten gefragt. Die haben mir dann die Ergebnisse telefonisch mitgeteilt. Schriftlich haben sie mir die Noten nicht mitgeteilt.Viel Glück für alle, die die schriftlichen Prüfungen bestanden haben und die noch die mündliche Prüfung vor sich haben.Liebe GrüßePaFa2007
 
JUHU, ich habe nun auch endlich mal bei Fuhlendorf angerufen und meine Ergebnisse erfragt.Habt ihr gewusst, dass es im Kammerrundschreiben Nr. 5 eines jeden Jahres eine Statikstik über die Noten, die Durchfalleranzahl und die insgesamte Teilnehmerzahl aller Süddeutschen Pafas gibt?Kann ich nur empfehlen. Durchschnitt war übrigens 2005 3,0. Da fühle ich mich mit meinem Schnitt von 2,8 gleich viel besser! :)Grüße aus Stuggitown
 
Oben