Ergebnisse

maeri

BRONZE - Mitglied
Hallo zusammen!Habt ihr heute auch schon die Einlandung zur mündlichen Prüfung bekommen. Wie sind eure Ergebnisse so?Hab sofort bei der Kammer angerufen und nach meinen Noten gefragt. Zum Glück muss ich in keine Nachprüfung.
 
Hey weist du wie allgemein die Prüfungen ausgefallen sind? Durchfaller? Prozentzahl? Hab auch bei der Kammer grad eben angerufen, aber die zuständige Bearbeiterin hat schon SChluß also kann ich erst morgen mein Ergebnis erfahren *schrei*
 
Wie die Prüfung allgemein ausgefallen ist kann ich dir leider auch nicht sagen. Hab halt nur schnell nach meine Noten gefragt und mehr auch nicht.
 
ich weiß wies ausgefallen ist *g*alsooo:99 Prüflinge, davon 5 durchgefallen und 7 Nachprüfung - soviel ich weiß haben alle 7 Nachprüflinge es geschafft. eine durchfallquote von ca. 5 %. Letztes Jahr sind 12 Leute durchgefallenMfG JMH
 
in München waren es 99!! außerdem hab ich gehört, das einer bei der mündlichen durchgefallen ist weil er gar nicht erst gekommen istdeutschlandweit waren es mehr prüflinge, wie viele davon durchgefallen ist mir leider nicht bekannt
 
Mein Chef las mir vor:Statistik 2005:155 Teilnehmer (bundesweit)davon 14 nicht bestandenDurchschnittsnote 3,0also knapp 10 % durchgefallen...Gruß,Gabi
 
Oben