Gehalt für Büroleitung

M

MünchnerKindl

Guest
Guten Morgen,

habt ihr eine Ahnung, was man als PaFa für die Tätigkeit eines Büroleiters in München verlangen kann?

Viele Grüße
 

Legal Eagle

Neues Mitglied
Hallo,

ich war bis Ende letzten Jahres in der Markenabteilung einer Münchner Kanzlei als Teamleitung tätig. Ist zwar nicht ganz Büroleitung, aber die Aufgaben waren bei uns recht ähnlich. Ich habe dort 3.600 brutto bei einer 36-Stunden-Woche und 13,5 Monatsgehältern verdient.

Vielleicht hilft dir ja diese Info weiter.

Viele Grüße
 

pafa_muc

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich finde, für eine Leitungsfunktion sollte mehr drin sein, gerade hier bei uns in München... auf die Stunde gerechnet komme ich auf 25 - das ist das gleiche wie LegalEagle, und dabei habe ich im Moment gewollt keinerei Leitungsaufgaben ... für eine Büroleiter Stelle sollte man doch bei 40 Stdn. Vollzeit schon auf mindestens (!) 4.800/Monat kommen, sonst kann man sich den Stress ja sparen und einfach weiter Sachbearbeitung machen Wäre aber spannend, was dir so angeboten wird,

MünchnerKindl, halte uns gerne auf dem Laufenden!
 
Oben