GWR-Prüfungen

Epigirl1988

GOLD - Mitglied
ich hätte zu den GWR-Prüfungen mal ne Frage: Warum werden die nicht von der Kammer rausgegeben??? Haltet mich für blöd aber ich seh darin einfach keinen Sinn.
 
Zum Thema GWR-Prüfungen hab ich mal gehört, dass die nicht rausgegeben werden, weil die Kammer keine Lust hat, sich immer wieder neue Fragen auszudenken... aber nachdem ich dieses Jahr selbst die Prüfung geschrieben hab, find ich kein Vergleich zu denen im letzten Jahr ... es wurde ja nicht mal Prio oder Neuheitsdefinition abgefragt :-(
 
meine güte dann nimmt man die von vor fünf jahren.... ich kann mich ja jetzt nicht mal an die von letztem jahr erinnern tut mir leid aber ich finds doof... in rewiso etc brauch man ja auch immer wieder neue fragen das gibt immer noch keinen richtigen sinn*ggg* egal manche sachen weiß noch nicht mal gott
 
Oben