Herzlichen Glückwunsch...

Pafa09

GOLD - Mitglied
Herzlichen Glückwunsch...

... an alle die heute Ihre mündliche Prüfung bestanden haben :)Neue Pafa´s brauch das Land :)Weiß jetzt irgendwer eigentlich schon den Durchschnitt?
 
Re: Herzlichen Glückwunsch...

Glückwunsch Pafa 09 :) Recht hast du ^^Der Durchschnitt würde mich auf mal interessieren.
 
Re: Herzlichen Glückwunsch...

Danke für die Glückwünsche, hatte allerdings schon letztes Jahr Prüfung Weiß wer, wo man den Durchschnitt einsehen kann?
 
Re: Herzlichen Glückwunsch...

auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Pafas es war bestimmt keine einfache Zeit...ich habs letztes Jahr auch selbst erlebt. Wenn man dann den Fachangestelltenbrief in der Hand hat, ist es das Größte! Aber ist ja bei euch auch nur noch eine Formsache...
 
Re: Herzlichen Glückwunsch...

Danke. :)Durchschnitt wird noch keiner anzugeben sein, wir gut 30 Düsseldorfer haben es zwar hinter uns, aber die armen Münchner haben noch nicht einmal die Ergebnisse der Schriftlichen.
 
Re: Herzlichen Glückwunsch...

Das ist leider wahr - jeden Tag kann jetzt die Einladung kommen. Und Ergebnisse erfahren wir erst am 1.7....
 
Re: Herzlichen Glückwunsch...

Der Durchschnitt ist doch erfahrungsgemäß jedes Jahr fast gleich..Ich glaube nicht, dass es da eine großartige Überraschung gäbe..Uns wurde gesagt, dass die Prüfungen so angepasst werden, dass ein Schnitt von 3,0 zu erwarten ist - ein richtig mittlerer Durchschnitt also.
 
Oben