Mündliche Prüfung

bei mir erst um 13:15 uhr lust danach nen kaffee zu trinken?Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
 
generell schon, ich muss nachher eh bei der kammer anrufen, weil ich gar nicht weiß, wie lang die prüfung geht. und nach hause muss ich ja dann auch noch... sind immerhin sechs stunden fahrt.
 
das ginge. hab eben bei frau horlitz angerufen. meine prüfung geht bis 13:15, also bist du direkt danach dran.Scheiße, mein Schnitt ist ne glatte vier! Jetzt hab ich wirklich Schiss... und bei dir?
 
keine ahnung ich ruf auch eben mal an! was isn mit TV auch ne 4???Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
 
nee da hab ich ne drei. meinst du mann kann in der mündlichen noch was retten?
 
so überall nen vierer bis auf tv da ist es ein zweier (noch vom letzten jahr angerechnet)Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
 
ja sicher das zählt ja doppelt also kannste mit ner eins locker noch auf ne zwei hüpfen glaub ichKlug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
 
ich hab totalen schiss das meinem chef zu sagen... gibts du die noten vor der mündlichen raus?
 
sicher mein chef ist froh dass ich bestanden hab und selbst wenn du im mündlichen ne 3 kriegst hast ne 3 im zeugnis also von daher. obwohl über rewiso und rewe bin ich froh mit ner 4... aber hätte ich die buchungssätze nicht gehabt hätte ich wohl ne 5 oder schlechterKlug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
 
komischerweise lief rewe bei mir ganz gut und da hab ich ne 5. rewiso lief mehr als bescheiden und da ist es noch ne 4. ich glaub mein chef erwartet relativ gute noten. die hatte ich auch in der schule immer... irgendwie voll der schock.
 
ach quatsch Lotta lass dich da mal nicht so runterziehen. Mein Chef meinte grade, dass er nicht glaubt, dass die uns im mündlichen was besseres geben wie wir im schriftlichen haben. ist mir voll unlogisch weil wenn ich alles weiß können sie mir doch keine 4 geben oder?Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
 
eigentlich schon. was mich so schockt: ich hab mir die finger wundgeschrieben in der prüfung und aufgepasst dass so ziemlich jede frage beantwortet wird. was wollten die denn noch haben???
 
Mal ne andere Frage: Wer hat denn mit mir zusammen Prüfung? Am Montag, 6.7. 13:15Uhr... oder bin ich da mutterseelen alleine?Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
 
Oben