Mal was zur belästigung äh belustigung

Epigirl1988

GOLD - Mitglied
Wie wärs wenn wir auch eine kleine Witzeecke einrichten um mal ein bisschen runter zu kommen?Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
 
Hier mal der erste Witz:Am ersten Tag packte sie alle ihre Sachen inKartons, Kisten und Koffer.Am zweiten Tag hatte sie den Spediteurbestellt, der ihre Sachen abholte.Am dritten Tag setzte sie sich zum letztenMal, bei Kerzenschein in ihrenherrlichen Salon, legte gute Musik auf undfeierte allein ein kleines Festmit einem Pfund Shrimps, einem Glas Kaviarund einer Flasche Champagner.Als sie ihr Mahl beendet hatte, ging sie nocheinmal durch alle Räume undversteckte ein halbes Shrimps, das sie vorherin Kaviar getaucht hatte, injede Öffnung der Gardinenstangen. Dannsäuberte sie noch die Küche undverließ das Haus.Als ihr Ehemann mit seiner neuen Freundinzurückkehrte, hatten sie dieersten Tage viel Spaß miteinander. Aberlangsam fing das Haus an zuriechen. Sie versuchten alles, sie säubertenund lüfteten das ganze Haus.Öffnungen wurden untersucht nach verendetenInsekten, Teppiche wurden mitDampf behandelt. Duftspender wurden überallim Haus aufgehängt.Insektenvertilger vergasten das ganze Hausund sie mussten sich für einepaar Tage eine andere Bleibe suchen, und siebezahlten sogar für dasAuswechseln der teuren Auslegware in allenRäumen. Aber nichts half!Bekannte kamen nicht mehr auf Besuch.Handwerker weigerten sich in demHaus zu arbeiten. Die Haushaltshilfekündigte. Endlich, als sie den Geruchnicht mehr ertragen konnten, entschlossen siesich umzuziehen. Einen Monatspäter, sie hatten sogar den Preis für dasHaus halbiert, konnten siekeinen Käufer für ihr Haus finden. DieGeschichte wurde stadtbekannt unddie Makler weigerten sich Telefonanrufe zubeantworten.Letztlich mussten sie einen hohen Kreditaufnehmen um sich eine neue Bleibezu kaufen. Eines Tages rief seine Ex-Frau anund erkundigte sich wie esihm denn ginge? Er erzählte ihr den Albtraummit dem Haus. Sie hörte ihmgeduldig zu und sagte dann sie würde das Haussehr vermissen und würdesich gerne mit ihm über die Scheidungskostenunterhalten und auf einigesverzichten, wenn sie dafür das Haus bekommenkönnte. Da er glaubte seineEx-Frau hat keine Ahnung von dem Gestank imHaus, willigte er für einZehntel des Kaufpreises ein, aber nur wennsie noch heute die Verträgeunterzeichnen würde. Sie war einverstanden,und innerhalb einer Stundehatte sein Anwalt die Verträge vorgelegt, diesie unterschrieb.Eine Woche später stand der Mann mit seinerFreundin vor dem Haus und sie lächelten alssiezusahen wie der Spediteur alle ihre Sacheneinpackte um sie zu ihrem neuen Haus zu bringen.................................. inklusiveder Gardinenstangen!Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
 
und die moral von der Geschicht: Betrüge keine Frauen nicht...Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
 
Oben