mit welcher software arbeitet ihr denn so?

R

Raffi

Guest
hallo! mich interessiert mit welcher software ihr so arbeitetin meiner kanzlei gibts PatOrg (tolle sache - wenns funktioniert *g) und ich weiß von siemens und einer weiteren kanzlei, dass die ihr eigenes programm entwickelt habenhintergrund der ganzen sache ist, dass ich PatOrg bei bewerbungen vielleicht als spezielle kenntnisse angeben will und dazu gerne wissen würde, wie verbreitet / bekannt das bei anderen kanzleien istfreu mich auf eure (hoffentlich zahlreichen) antworten!

lg, raffi

ps: ich bin grad per puren zufall auf diese seite gestoßen und kann mein glück noch gar nicht fassen ;)) vielleicht solltet ihr mal an eurem bekanntheitsgrad arbeiten?!? ich werd euch jedenfalls mal in der schule rumerzählen
 
Hallo Raffi,wir benutzen leider keine Profi-Software. Wir arbeiten mit einer selbstgebastelten Datenbank die aber auch sehr gut funktioniert...;-)Gruß,Tanja
 
Bekanntheitsgrad

ich bin grad per puren zufall auf diese seite gestoßen und kann mein glück noch gar nicht fassen ;)) vielleicht solltet ihr mal an eurem bekanntheitsgrad arbeiten?!? ich werd euch jedenfalls mal in der schule rumerzählen

Danke für die Unterstützung! Zwar wurden wir bei der Bekanntmachung durch die entsprechenden Stellen unterstützt, aber mir scheint, daß die Informationen nicht bei allen angekommen sind.

Dieter(Redakteur)

PS: Kannst Du mir Deine E-Mail-Adresse zukommen lassen, so daß wir bei der nächsten Bekanntmachungsoffensive auf Dich zurückgreifen können ? (An: redaktion@kandidatentreffde) Danke ...
 
Hallo Raffi,wir benutzen auch PatOrg und sind voll zufrieden damit. Bei uns hatten sich auch einige Azubis beworben und PatOrg in der Bewerbung aufgeführt (glaube im Lebenslauf unter Fertigkeiten/ Kenntnisse). Ich würde es auf jeden Fall mit in der Bewerbung angeben.
 
Kuckst Du hier:http://www.bruegmann-software.de/referenzen.htmlDa sind auch nur die Kanzleien mit mehr als 15 Arbeitsplätzen aufgeführt, die kleineren sind also gar nicht erfasst (wir z.B. haben deutlich weniger, aber benutzen auch PatOrg).Nach meinem bisherigen Eindruck ist das PatOrg recht bekannt, auch bei denen, die es nicht benutzen. Inwieweit Kenntnisse aus einem System auf ein anderes übertragbar sind, weiss ich nicht - wäre mal interessant zu erfahren (bei Office-Software z.B. kann man ja von guter Übertragbarkeit ausgehen - wer eins kennt, hat mit anderen meist keine Probleme).
 
Oben