Noten-Schiss

L

LOTTA

Guest
Noten-Schiss

Wem gehts wie mir: in der schriftlichen nen vierer-Schnitt... jetzt hab ich angst wie mein chef reagiert und auch, ob ich mich da rausretten kann... gehts einem von euch auch so? wär ja keinem zu wünschen...
 
Re: Noten-Schiss

musst dus ihm überhaupt sagen? geht das zeugnis an die kanzlei?Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
 
Re: Noten-Schiss

ich hab nix anderes beantragt. also eigentlich müsste es an die kanzlei gehen.
 
Re: Noten-Schiss

hmm geht die post über deinen schreibtisch? eig müsste das zeugnis dir persönlich zugestellt werden datenschutz und so...Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
 
Re: Noten-Schiss

nee ich sitz in einer außenstelle. kann man nicht bei der mündlichen sagen dass man alles nach hause haben will?
 
Re: Noten-Schiss

versuchs doch mal zu beantragen per fax hing glaub ich ein formular bei der einladung zur schriftlichen dran oder soKlug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
 
Re: Noten-Schiss

werd ich glaub ich machen... hab schon mit einem der chefs geredet. er hat gesagt dass das nicht schlimm ist und es nur zählt dass ich bestanden habe. er meint in der mündlichen hat man dann nix zu verlieren. aber ich mache mir totalen druck, dass ich gerade am 06. noch total viel rausreißen muss!
 
Re: Noten-Schiss

ach Lotta ich bin doch auch noch da und drück dir die Daumen so fest bis sie kaputt gehen naja sei doch froh dass dein Chef so reagiert hat meiner kam gleich mit ja er denkt nicht dass sie einem in der mündlichen ne bessere note geben and so on. hat mir voll den stress gemacht. aber ich denke schon dass man sich da verbessern kann denn dafür ist das mündliche ja da oder etwa nicht?Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
 
Re: Noten-Schiss

hab mich auch gefragt wozu die einen noch quälen. ich weiß bloß nicht ob die mündliche ähnlich schwer ist wie die schriftliche. weißt dus?
 
Re: Noten-Schiss

nee leider nicht, da ich ja die mündliche letztes jahr nicht machen durfte. die quälen einen nicht sondern geben einem eine zusätzliche chance sich zu verbessern siehs doch mal so Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
 
Re: Noten-Schiss

das beste war ja wie meine mom reagiert hat. erst komisch gelacht (sie war wohl nicht allein auf arbeit) und dann musste ich ihr jedes wort aus der nase ziehen. ich hab sie gefragt ob sie was besseres erwartet hatte; hatte sie nämlich auch. wieso hab ich idiot ihr erzählt dass man schon die noten von der schriftlichen abfragen kann??? meine eigene schuld...
 
Re: Noten-Schiss

das beste war ja wie meine mom reagiert hat. erst komisch gelacht (sie war wohl nicht allein auf arbeit) und dann musste ich ihr jedes wort aus der nase ziehen. ich hab sie gefragt ob sie was besseres erwartet hatte; hatte sie nämlich auch. wieso hab ich idiot ihr erzählt dass man schon die noten von der schriftlichen abfragen kann??? meine eigene schuld...
 
Re: Noten-Schiss

ach komm ich glaube deine mama ist heilfroh dass du durchgekommen bist und die soll erst mal so nen sauschweren beruf erlernen. bei mir lags hauptsächlich daran, dass ich nicht fertig geworden bin trotz arbeitszeitverlängerung*kotz* wenn du wills können wir uns am montag vor der Prüfung noch gegenseitig abfragen. ab wann bist du denn in München?Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
 
Re: Noten-Schiss

ach komm ich glaube deine mama ist heilfroh dass du durchgekommen bist und die soll erst mal so nen sauschweren beruf erlernen. bei mir lags hauptsächlich daran, dass ich nicht fertig geworden bin trotz arbeitszeitverlängerung*kotz* wenn du wills können wir uns am montag vor der Prüfung noch gegenseitig abfragen. ab wann bist du denn in München?Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
 
Re: Noten-Schiss

ich bin ab sonntag abend schon da. bin aber sicher montag total früh auf den beinen.
 
Re: Noten-Schiss

dann ist ja gut werde nämlich auch früh hinfahren nicht dass dann wieder was mit der s-bahn ist. ich kann mich ja dann mit shoppen ablenken *grinz*Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
 
Re: Noten-Schiss

ich werd mir noch irgendeinen schönen schinken zum lesen kaufen für die bahnfahrt. ich hab letztes mal versucht, im zug zu lernen, klappt überhaupt nicht... :-(
 
Re: Noten-Schiss

sollst ja auch nicht im zug lernen sondern wir fragen uns gegenseitig ab wirkt manchmal wahre wunder...Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
 
Re: Noten-Schiss

da hast du recht. obwohl... mein freund hat mich vor der schriftlichen auch abgefragt. lief ganz okay, aber das ergebnis spricht für sich. vielleicht lags auch daran dass er mir nicht so gut helfen konnte weil er "nicht vom Fach" ist...
 
Re: Noten-Schiss

joa oder du hast dir zuviel stress gemacht. bin grade dabei das markengesetz abzutippen:SKlug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
 
Oben