Noten-Schiss

Re: Noten-Schiss

Meine mum hat im Übrigen so reagiert: ohoh, naja ok hast ja noch mündlich, hauptsache erst mal bestandenKlug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
 
Re: Noten-Schiss

wozu das denn? ach ja: sind gesetze bei der prüfung erlaubt oder müssen wir das so packen?
 
Re: Noten-Schiss

kann doch aber auch ein vorteil sein, oder? das könnte doch heiße, dass die fragen so sind, dass man sie gut ohne gesetz beantworten kann??? korrigier mich wenn ich mich irre...
 
Re: Noten-Schiss

kann doch aber auch ein vorteil sein, oder? das könnte doch heiße, dass die fragen so sind, dass man sie gut ohne gesetz beantworten kann??? korrigier mich wenn ich mich irre...
 
Re: Noten-Schiss

ist schon so ja. du hast übrigens was in deinem PostfachKlug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
 
Re: Noten-Schiss

Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass es auf dieser Seite kaum Reibereien gibt?Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
 
Re: Noten-Schiss

wie reibereien? unter den forenteilnehmern? Also ich hab mir gestern schon zwei kanzleiinterne streitereien durchgelesen, die dann vom redakteur unterbunden werden mussten...
 
Re: Noten-Schiss

die miststueck und die andere gelle? Ja mei aber ich hab auch auch fast geschrieben. gibt immer wieder schwarze Schafe und hier ist es noch lange nicht so schlimm wie woanders.Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
 
Re: Noten-Schiss

aber wir verstehen uns ja ganz gut oderKlug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
 
Oben