Pafa-Tagung 2013

pafa1987

Vielschreiber
Hallo Ihr Lieben,hat sich schon jemand für die Pafa-Tagung in Augsburg angemeldet? Ich überlege hinzugehen und ich würd mich freuen, vorher Kontakte zu knüpfen, damit man nicht so alleine ist.Meldet euch gerne, Viele Grüßepafa1987
 
Hallo pafa1987,zwei Kolleginnen und ich haben uns für Augsburg angemeldet. Ist das erste Mal, dass wir dieses Seminar besuchen. Freu mich schon drauf.Liebe Grüßemareng
 
Davon habe ich ja noch nie gehört! Was genau wird denn da behandelt? Gibt es die auch in anderen deutschen Städten? Kostest die Teilnahme etwas? Habt ihr vielleicht n Link?
 
Hallo Pafa50,die PAFA-Tagung ist eine Möglichkeit sein persönliches Fachwissen zu erweitern. Das Seminar wird von IP for IP - Intellectual Property for Intellectual People GmbH angeboten. Der Link dorthin ist: www.ipforip.de. Kannst Du dich ja mal informieren. Dieses Jahr findet es in Augsburg statt. Viele Grüßemareng
 
Hallo zusammen!Ich habe mich soeben auch angemeldet, bin schon gespannt :)In welchem Hotel übernachtet ihr denn?
 
Hallo Zusammen!Sonst niemanden hier, der auch in Augsburg ist und sich vllt vorher mal kennenlernen will? Reist denn jemand Sonntag an? LG
 
Ich werd nun dieses Jahr doch nicht teilnehmen weil ich mich für das Fernstudium interessiere... Bin dann wohl erst im nächsten Jahr dabei. Lasst mich aber bitte wissen wie es war! :)
 
und? Wie hat es euch gefallen? Welche Vorträge habt ihr besucht und gibt es welche, die besonders gut oder nicht gut waren? Waren viele Leute / PaFas da?
 
Oben