Pafa-Tagung am 14./15.12.2011

pafa1987

Vielschreiber
Hallöchen !Is jemand zufällig bei der Pafa-Tagung in München dabei? Überlege ob ich mich dort anmelden soll, vielleicht kann man ja vorab schon Kontakte knüpfen? LG
 
Hallo pafa,ich werd wohl leider nicht teilnehmen können :-( meine kollegin ist genau ab dem 14.12. in urlaub... (bis einschl. 13.01.) sodass ich wahrscheinlich nicht dafür frei kriege... mistFür welche Veranstaltungen interessierst du dich denn besonders?
 
Schade Naja bin mir noch nicht so sicher aber evtl. -Tax- und Fristenkontrolle-Englisch im Gewerblichen Rechtsschutz -NEuerungen im Europäischen Patentrecht I & II und Rechtsverluste und Rechtsbehelfe im Europäischen Patentrecht....oder evtl. US Patentrecht Gibt es die Pafa Tagung denn schon länger? Vielleicht kann ja jemand davon berichten? Das wäre nämlich mein erstes Mal...LG
 
Hört sich alles sehr interessant an ... Soweit ich weiß findet diese PAFA-Tagung zum ersten Mal statt. Schade, dass ich nicht teilnehmen kann
 
Ich fand es sehr interessant und werde wie folgt teilnehmen:14.12. Vormittag: T114.12. Nachmittag: T615.12. Morgen: T715.12. Mittag: T915.12. Nachmittag: T11
 
Naja dann sind wir ja schonmal zu zweit Musst du von weiterher anreisen oder bist du schon da in der Nähe? Ich muss schon einen Tag eher anreisen aus NRW. Ich hoffe das lohnt sich. Verspreche mir ja ein bisschen was davon, verschiedene Themen an zwei Tagen wählen zu können. Hast du sowas Ähnliches schonmal mitgemacht?
 
Hey,ich kann leider auch nicht teilnehmen, würde mich aber freuen, wenn ihr berichten würdet, wie es gewesen ist und ob ihr irgendwelches Infomaterial erhalten habt, das vielleicht hilfreich sein könnte???!!!viele Grüße
 
Oben