Patentreferent - Studientag 09. April 2011 in Hagen

Irma

BRONZE - Mitglied
Hab mal ne Frage: So wie ich das verstehe ist die Teilnahme am Studientag freiwillig. Oder irre ich mich?
 
Hallo Irma,die Teilnahme ist freiwillig, allerdings hat mir eine Kollegin, die bereits dort war und auch die Prüfung bereits bestanden hat, dazu angeraten dort hinzugehen. Viele Grüße
 
Hallo Sunshine,habe ich an diesem We was anderes vor, dass ich nicht verschieben kann. Nimmst Du teil?
 
ich kann da leider auch nicht hin gehen. Aus Berlin ist der Weg einfach zu weit.Vielleicht kann uns ja jemand, der hingeht auf dem Laufenden haltenDanke im Voraus
 
Servus,ich schließe mich meinen Vorschreibern an - auch ich kann diesen Termin leider nicht wahrnehmen. Aber über Infos darüber würde ich mich sehr freuen.Viele Grüße aus dem sonnigen München.
 
Hallo, melde mich nach dem Studientag wie es war und was es wichtiges gab . Da ich eh relativ nah dran wohne, gehe ich hin. Viele Grüße
 
Vielleicht komm ich ja doch. Da ich im Augenblick noch ein anderes Fernstudium habe, wo im Mai die Prüfungen sind, muss ich meine Teilnahme am Studientag von meinem Lernlevel abhängig machen.Ich weiß es also erst sehr kurzfristig
 
Wie ich gelesen habe, wird der Studiengang eingestellt. Was mir nun nicht ganz klar ist, warum findet dann ein Studientag statt?http://www.fernuni-hagen.de/grs/belegung.html ="Das Dekanat der Fakultät für Mathematik und Informatik hat beschlossen, den Fernstudienkurs "Gewerblicher Rechtsschutz" wegen mangelnder Betreuungskapazitäten innerhalb der Fakultät einzustellen. Der zweite Kursteil Nr. 21492 wird im Sommersemester 2011 letztmalig angeboten."
 
Hallo Caddy86,der Studientag ist die einzige Präsenzveranstaltung des Kurses. Er wird im April letztmalig für die derzeit eingeschriebenen Kursteilnehmer veranstaltet.Grußbinema
 
Oben