PIPER78

M

Magda

Guest
Hey, Piper 78!Hast du denn nun eigentlich die alten Prüfungsunterlagen bekommen?? Wie ist bei dir der Test ausgefallen? Was kommt noch mal alles in der Klausur am 24.01.2005 dran?LG, Magda
 
Hi Magda,erstmal ein Frohes Neues Jahr!!Ich hab die Unterlagen noch nicht, universe hat sie bekommen und wollte sie mir kopieren, haben wir vor Weihnachten nur nicht mehr geschafft. Allerdings hat sie nur den Patentfachkundekram, denn den Rest braucht sie nicht mehr. Also wenn die Schule wieder anfängt können wir uns die Sachen sicher kopieren, sie ist ja auch bei uns in der Klasse, ich finds auch nicht soooo eilig, bis zur Prüfung is ja noch was;-)Tja, gute Frage, was die Klausur angeht, ich schreib diesen Monat auch noch die ganzen anderen Klausuren. Werd halt die alten Sachen wie zum Test nochmal lernen und Gebrauchsmuster eben, das werden wir ja am 10.1. noch machen denke ich.Bis in 10 Tagen dann!
 
Oben