Prüfung zum Patentanwaltsfachangestellten als Externer

Zitat: sfDie PAK hat einen Leitfaden "Ausbildung Patentanwaltsfachangestellte" herausgegeben. Der kostet nur leider (in der Papierausgabe) EUR 25,00 - das habe ich mir gegönnt (203 DIN A4-Seiten, Spiralbindung, Ausgabe 2013). Klar, dass ich diesen Faden bei unserm Stammtisch mit dabei haben werde.was ist denn da genau drin in diesem leitfaden? kannst du vielleicht ein foto von dem inhaltsverzeichnis posten oder so? ich dachte, ich hätte nun alle literatur zusammen zum lernen
 
"schreibmawasMitgliedBeiträge: 4Ort: Frankfurt New PostErstellt: 14.01.14, 12:49 Betreff: Re: Prüfung zum Patentanwaltsfachangestellten als Externer drucken weiterempfehlen Antwort mit Zitat Zitat: sf Die PAK hat einen Leitfaden "Ausbildung Patentanwaltsfachangestellte" herausgegeben. Der kostet nur leider (in der Papierausgabe) EUR 25,00 - das habe ich mir gegönnt (203 DIN A4-Seiten, Spiralbindung, Ausgabe 2013). Klar, dass ich diesen Faden bei unserm Stammtisch mit dabei haben werde.was ist denn da genau drin in diesem leitfaden? kannst du vielleicht ein foto von dem inhaltsverzeichnis posten oder so? ich dachte, ich hätte nun alle literatur zusammen zum lernen"Davon auszugehen, alle Infos über ein Thema zu haben, halte ich für eine Illusion.sf
 
Prüfung zum Patentanwaltsfachangestellten als Externer: STAMMTISCH

Stammtisch:Für Mittwoch, 29. Januar 2014, ab 18:30 ist für uns im Augustiner, Neuhauserstr. 27, 80331 München, www.augustiner-restaurant.com ein Tisch für 10 Personen in der Bierhalle reserviert. Die Bezeichnung des Tisches lautet "PAFA (Frau Faust).sf
 
Re: Prüfung zum Patentanwaltsfachangestellten als Externer: STAMMTISCH

Zitat: sfStammtisch:Für Mittwoch, 29. Januar 2014, ab 18:30 ist für uns im Augustiner, Neuhauserstr. 27, 80331 München, www.augustiner-restaurant.com ein Tisch für 10 Personen in der Bierhalle reserviert. Die Bezeichnung des Tisches lautet "PAFA (Frau Faust).sfHallo Frau Faust, hallo liebe Forum-Mitglieder,vielen Dank für die Infos! Dieses Jahr möchte ich die Pafa-Prüfungen als Externe wiederholen und würde mich gerne Eurem Stammtisch anschließen. Habt Ihr noch einen Platz für mich?Liebe GrüßePafa:)
 
Re: Prüfung zum Patentanwaltsfachangestellten als Externer: STAMMTISCH

Klar ist noch ein Platz zur aktiven Teilnahme an unserem Stammtisch frei!!! Jede(r) mit ernsthaftem Interesse an unserem Thema ist mehr als WILLKOMMEN. Sollten wir mehr als 10 Teilnehmer werden - (für 10 Personen ist unser Tisch reserviert), dann sind wir bestimmt auch fähig zusammenzurücken. sf Zitat: Pafa:)Zitat: sfStammtisch:Für Mittwoch, 29. Januar 2014, ab 18:30 ist für uns im Augustiner, Neuhauserstr. 27, 80331 München, www.augustiner-restaurant.com ein Tisch für 10 Personen in der Bierhalle reserviert. Die Bezeichnung des Tisches lautet "PAFA (Frau Faust).sfHallo Frau Faust, hallo liebe Forum-Mitglieder,vielen Dank für die Infos! Dieses Jahr möchte ich die Pafa-Prüfungen als Externe wiederholen und würde mich gerne Eurem Stammtisch anschließen. Habt Ihr noch einen Platz für mich?Liebe GrüßePafa:)
 
Oben