Prüfungsergebnisse schon erfahren?

Das ist wahrlich komisch, da die Einladungen zur mündlichen Prüfung schon seit 1 Woche da sind, dann müssen die es ja ausgerechnet haben, die haben vielleicht keinen Bock mehr.
 
Hallo anno tuc,hast du in München die Prüfung geschrieben? Es scheint so, als könnten alle die in NRW die Prüfung geschrieben haben, die Prüfungsergebnisse schon erfragen. Liegt vermutlich daran, dass die mündlichen Prüfungen in NRW zeitiger sind als in München.Eine aus meiner Schulklasse hat jedenfalls heute in München angerufen und da wurde Ihr gesagt, dass die Ergebnisse erst ab dem 26.07. raus gegeben werden. Gründe wie "wir müssen noch den Flug buchen" usw. haben auch nicht geholfen, die wollten nichts sagen. Grüße
 
Ja, ich habe die Prüfung in NRW gemacht. Wir haben ja schon nächste Woche Prüfung und dann ist hier alles vorbei. Also am 20. 6.
 
Ist aber echt komisch mit euren prüfungsergebnissen. Hab letztes Jahr geschrieben (in Bremen, bin aber aus berlin). Hatte aber schon am 17.06.2005 meine mündliche Prüfung und das Ergebnis konnte ich Anfang Juni erfragen. Die lassen euch da ja ganz schön hängen. Wünsche euch aber viel Glück noch!
 
Hallo,na wie sind die Prüfungsergebnisse bei euch ausgefallen? Ich sprach vorhin mit Frau Horlitz. Bin voll zufrieden, habe nat. eine 2 und int. eine 3 (den Rest habe ich ja schon durch meinen Abschluss zur RaFa). Freue mich total. Hoffe, eure Ergebnisse sind auch so erfreulich?LGJanine
 
zur Info:In München haben dieses Jahr 108 Prüflinge die Prüfung abgelegt. Davon haben angeblich 6 nicht bestanden und 5 sollen übernächste Woche in die mündliche Nachprüfung!
 
in nrw haben alle, die zur mündlichen zugelassen wurden, bestanden!!!!IK GRATULIERE EUCH MÄDELS!!!!!!!!!!!!
 
Oben