Probleme in der Arbeit!

Epigirl1988

GOLD - Mitglied
Ich habe jetzt schon einige Beiträge gelesen die sich mit den Problemen in der Kanzlei beziehen und würde gerne wissen ob immer noch soviele leute probleme haben. Würde es sich dann nicht lohnen irgendwie eine "Verdammt die Kollegen akzeptieren mich einfach nicht"-Gruppe zu gründen und gemeinsam (vielleicht auch bei einem persönlichen Treffen) zu überlegen was man tun kann. Ich persönlich hab keine Probleme auf der Arbeit ausser das was normal ist (riesig genervt von ausserhalb der arbeit und dann geht auf arbeit auch noch alles schief etc). Vielleicht könnte man dann in dieser Gruppe sogar eine Lerngruppe integrieren, weil, wie ich gelesen hab, oftmals die Kollegen nicht so richtig helfen wollen. was haltet ihr von dem Vorschlag?Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
 
Naja ich denk auf jeden Fall, dass man sich auf keinen Fall alles gefallen lassen muss und sollte - weder von den Kollegen noch vom Chef. Das friedliche Miteinander macht doch die Arbeit erst schön oder?Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
 
Oben