Probleme in der Ausbildung

Liebe Anna,mir erging es genauso wie Dir!Bald bin ich fertig und ich muss sagen, dass es mich innerlich kaputt gemacht hat! Es ist wirklich gut, dass du "das Handtuch" geworfen hast! Ich hoffe das meine Prüfung gut verlaufen wird und das ich auch eine neue Anstellung finde oder einen anderen Job! Komme auch aus deiner Nähe! Könntest dich ja mal melden! Liebe Grüße!
 
"...nur leider wird mir diese noch ein bischen hinterherrennen, da nun einiges auf Klagewegen eingeleitet worden ist."Ich hoffe Sie sind der Kläger.
 
Und Anna, wie ist es bisher gelaufen?? Hast du im Klagestreit gewonnen?? Hast schon ne neue Anstellung gefunden??
 
mich würds jetzt doch mal brennend interessieren was daraus geworden ist?Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
 
Zu Schreiben an die Kammer kann ich nur sagen, dass es auch in meinem Jahrgang einige gab, die erhebliche Probleme mit Ihren Vorgesetzten/Kollegen hatten und sich an die Kammer gewandt haben, diese aber überhaupt gar nichts unternommen haben, was ich sehr schade finde.
 
Oben