Schnauze voll...

Bine

BRONZE - Mitglied
Sagt mal Leute, habt ihr auch langsam die Schnauze voll vom Lernen? Ich fang sogar schon an von Prüfungen und Gesetzen zu träumen... letztens hab ich im Traum irgendeinen total schwierigen Fall im BGB bearbeitet.. Wie gehts euch so in den Prüfungsvorbereitungen? hab gehört letztes Jahr gab es einige die erst drei Wochen vor den Prüfungen angefangen haben zu lernen... Bin echt froh wenn bald alles vorbei ist... und dann gönn ich mir erstmal was! LG an alle Mitleidenden! Bine
 
Schnauze voll und ein wahnsins Druck...Die größte Sorge ist Recht. So viel...Habt ihr denn bis jetzt schon soo viel gelernt für AP? Ich finde man ist bis zum Schluss noch sehr beschäftigt mit Exen und Schulaufgaben, daher konnte ich bis jetzt nur häppchenweise für AP lernen und jetzt Endspurt (!)...viel Glück
 
*HUST* Ich praktiziere das irgendwie meistens so, dass ich erst kurz vor Ende anfange, zu lernen. Ich hab jetzt die zwei Wochen Urlaub und hoffe, ich ziehe mein "ich-lern-den-ganzen-Tag" durch! Bei Recht sehe ich für mich weniger Probleme, eher bei Wirtschafts- und Sozialkunde...
 
bei mir sinds vor allem wirtschaft sozi und teile von gwr (vor allem pct*grusel) naja aber wir sind in der arbeit immer am lernen wenn dead trouser ist. meine kollegin ist zwar erst nächstes jahr dran aber lernen kann sie ja trotzdem schon mal was
 
@ binedu hattest in deinem Traum wohl schon ne Vorahnung was? Das war so ne richtige Grenzbereichaufgabe in RechtKlug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
 
Oben