Signaturkarte für UPC

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, sich mit zwei Signaturkarten beim UPC zu registrieren? Nachdem D-Trust unfassbar lange brauchte, haben wir dann doch auch eine Karte bei LuxTrust bestellt. Nun liegen beide vor mir und es stellt sich die Frage, ob man beide Karten registrieren kann - was im Falle irgendwelcher Fehlfunktionen gar nicht dumm wäre - oder ob man nur eine pro Anwalt registrieren kann. In diesem Fall scheint die LuxTrust-Karte die bessere Wahl zu sein...
Ich freu ich auf euer Feedback :)
 
Das ist spannend. Der D-Trust Support sagt, man brauche zwingend einen Reader mit Tastenfeld für die PIN-Eingabe. Eine Middleware braucht man bei allen Karten.

Der D-Trust Support weis anscheinend noch nicht einmal, dass man sogar in ihrer eigenen App (D-Trust Card Assistant) einstellen kann ob man die PIN Eingabe über die Tastatur oder das Tastenfeld des Kartenlesers machen möchte..... ;)
 
Oben