Sportunterricht

P

PaFa1456

Guest
Hey Leute,ich habe totale Angst vor dem Sportunterricht in der Berufschule.Ich will mich nicht blamieren.

oh ich kann dich ja so gut verstehen! ich bin jedesmal fast gestorben vor lauter aufregung. schon beim gedanken an den bs-sportunterricht bekam ich schweißnasse hände und fing an am ganzen körper zu zittern ... es war ja soooooooo schrecklich, ich hätte beinahe die ausbildung deswegen abgebrochennur mit hilfe von meinem psychologen und ein paar dutzend verschiedenen psychopharmaka hab ich diese 14-tägliche tortur hinter mich bringen könnenwer ironie findet darf sie behalten, aber ich hoffe wirklich dass das ein fake ist sonst siehts mit den pafas doch schlimmer aus als gedachtgast (der im anderen thread so nett war den link zu posten)

Der "Gast" gefällt mie, endlich mal jemand der auch seine Meinung sagt. Angst vor dem Sportunterricht, ich habe mir auch immer fasst in die Hose gepi..t

Don t worry! Dort blamiert sich jeder. Als junge kann man das aber keinen Sport nennen -.-

Keine Sorge, da kann man sich nicht wirklich blamieren und bewertet wird auch nicht so streng. Die sind einfach froh wenn du mitmachst und so.

Oben