Stellenmarkt

S

Silvia

Guest
Hi,ich suche einen Arbeitsplatz fuer 2006 in Baden-Wuerttemberg, weiss arber nicht recht wo und wie ich meine Suche starten soll. Gibt es denn irgendwo ein regionales Verzeichnis aller Patentanwaltskanzleien?
 
Hallo,auf der Internet-Seite der Patentanwaltskammer gibt es den Link Dienstleistungen und dann Patentanwaltssuche. Da kann man dann Postleitzahlen oder ähnliches eingeben, um Patentanwälte zu suchen.Janine
 
Hallo,auf der Internet-Seite der Patentanwaltskammer gibt es den Link Dienstleistungen und dann Patentanwaltssuche. Da kann man dann Postleitzahlen oder ähnliches angeben, um Patentanwälte zu suchen.Janine
 
SilviaHi,ich suche einen Arbeitsplatz fuer 2006 in Baden-Wuerttemberg, weiss arber nicht recht wo und wie ich meine Suche starten soll. Gibt es denn irgendwo ein regionales Verzeichnis aller Patentanwaltskanzleien?

Hallo Silvia,ohne groß Werbung in eigener Sache machen zu wollen, möchte ich Dir nahelegen, den Stellenmarkt des Kandidatentreffs zu nutzen. Wie mir die Anzeigenannahme (Frau Steidl) mitgeteilt hat, werden Stellengesuche von Patentanwaltsfachangestellten regelmäßig früher gelöscht (auf eigenen Wunsch), da diese bereits nach kurzer Zeit mehr als genug Ausbildungsplatzangebote erhalten.MfGD. Gröbel(Redakteur)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben