TV-Abschlussprüfung

M

MünchnerKindl

Guest
Hallo,weiß jemand, wie die Bewertung in fachbezogener Informationsverarbeitung in der PaFa-Prüfung ist? Das sind ja 2 Teile - 30 Min. Tippen und Formatieren + 60 Min. Briefschreiben. Zählen beide Teile gleich veil? Ich frag nur, da ich erst seit kurzem mit 10 Fingern tippen kann und mit Sicherheit keine 2400 Anschläge in 10 Min. schaffe...Gruß
 
Hi,also bei mir wars damals so, dass du dir in den 30 Minuten fürs Tippen soviel Zeit lassen kontest wie du wolltest dann hattest du halt für die Autorenkorrektur weniger Zeit. da gibts aber im Internet so ein tolles Trainingsprogramm wenn mir die Adresse wieder einfällt schreib ichs dir mal.... mach dich auf keinen Fall verrückt, nimm dir zu Hause ein Buch und schreibe ein paar Seiten ab.P.s. ich habe damals auch keine 2400 Anschläge in 10 Minuten geschafft dafür war die Autorenkorrektur so leicht, dass die Zeit locker ausreichteKlug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
 
Meine frisch ausgelernten Kolleginnen meinen auch, TV wäre nicht schlimm gewesen, auch wenn man nicht so schnell tippt, hat man da ausreichend Zeit.Aber hat eigentlich schon jemand herausgefunden, mit welcher Word-Version geprüft wird?Ich nehme an, höchstens mit Word2003. Hoffentlich, 2007 ist ja mehr fürchterlich, wenn man die alten Versionen konnte...
 
Oben