US Trademark Law

G

Gast

Guest
Hallo,wo bekomme ich eine Art Manual zum US trademark law her. Es wäre evt. auch eine Literaturempfehlung schön. Vorallem wenn hierin Fristen genannt und erklärt werden. Danke schon jetzt für Eure HilfeGrüße aus D'dorf
 
Zitat: Gast nochmal Danke habe mir schon sleber geholfen. Super dieses Forum. Lieber Gast,mich - wie vielleicht auch andere Teilnehmer des Forums - würde interessieren, wie Sie sich denn selbst geholfen haben. Haben Sie ein entsprechendes Buch gefunden, in dem die Fristen näher erläutert sind?Mit bestem Dank vorabD. Gröbel(Redakteur)PS: Bitte erwarten Sie nicht, dass Sie innerhalb des Forums alle Antworten auf Ihre Fragen erhalten, insbesondere nicht so kurzfristig (3Tage). Sie können mit der selbst gegebenen Antwort jedoch dazu beitragen, dass andere Teilnehmer die Antwort erhalten. Wenn alle mitmachen, wird das Forum dann zu einer wichtigen Informationsquelle.
 
***LINK***Ein kurzer Aufsatz über das Trademark Law. Wenn man hierzu noch das Gesetz hinzuzieht.Im Speziellen §2.160 und 2.182.Bitte
 
Oben