Zwischenprüfung 07/Einladung?

Medi

GOLD - Mitglied
Habt Ihr schon eine Einladung zur Zwischenprüfung im Oktober 2007 bekommen?Die zuständige Mitarbeiterin bei der Kammer ist leider im Urlaub, so dass ich im Moment nicht in Erfahrung bringen kann, ob die Einladungen schon raus sind.Ich habe jedenfalls noch keine bekommen.
 
Hallo, geht es dir um den Termin?Laut Kammerrundschreiben findet die Zwischenprüfung einheitlich am 9. Oktober 2007 statt.
 
Also, wir haben auch eine Azubi im ersten Lehrjahr und die hat auch noch keine Einladung. Ich glaube es ist noch etwas zu früh, bis Oktober sind es ja noch 5 Monate.
 
Den Termin kannte ich schon, eben aus dem Kammerrundschreiben.Trotzdem danke!Nein, ich frage deshalb, weil alle Renos in meiner Klasse schon eingeladen wurden, deren ZP ist Ende September. Die RA-Kammer scheint da schneller zu sein als unsere.
 
Die Zwischenprüfungen sind in Düsseldorf am 09.10 um 14 Uhr, hab vor 2 wochen meine einladung bekommen!Gehst du ab dem 13.08 auch nach Düsseldorf zum Fachkunde unterricht?
 
Meine ZP ist in Frankfurt, habe jetzt auch eine Einladung bekommen.Noch jemand, der nach Frankfurt muss hier?Zum Fachkundeunterricht gehe ich nicht, lerne alles zuhause.War einmal in D´dorf, aber war mit dem Unterricht ziemlich unzufrieden (der Lehrer ist RA nicht PA und hat selbst wenig Durchblick, uns wollte er verklickern, ein GBM liefe 20 Jahre!!!, eine Schülerin musste ihn korrigieren!), außerdem ist es mir zuviel Fahrerei, alle zwei Wochen von Frankfurt nach Düsseldorf zu eiern.Aber hier im Forum sind bestimmt einige, die dorthin gehen. Oder?
 
Oben