Zwischenprüfung 2011

Einen wunderschönen Guten Morgen!Habe letztes Jahr mit meiner Ausbildung zur PA angefangen und würde gerne wissen wann dieses Jahr die Zwischenprüfung stattfindet und was darin alles drankommt!Weiß jemand Bescheid? Habe das Gefühl etwas in der Luft zu hängen und nicht das richtige zu lernen...Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!LG
 
Im Grunde das erste Lehrjahr. Man bekommt auch eine Übersicht von der Kammer mit den Themen. Ich kann zuhause mal schaun und dir die zukommen lassen, wenn du das früher haben möchtest. Und keine Sorge, die Zwischenprüfung ist nicht schwer und absolut machbar, man hat genug Zeit, die Prüfung ist nicht lang und man darf seine ganzen Gesetzestexte dabei haben.
 
Also die Zwischenprüfung ist im Herbst, so September/Oktober. Themen sind eigentlich nationales Recht sowie allgemeine Orgasachen wie Länderkürzel, Aktenzeichen usw. Damit kannst du nichts falsch machen!!! Aber so wild ist die Zwischenprüfung nicht...
 
Oben