Suche Lernpartner gesucht per Skype oder persönlich

PafaAzubi

Schreiber
Hallo ihr Lieben, Ich mache in Berlin die Ausbildung zur Pafa, aber nebenberuflich ohne Berufsschule. Im September 2020 habe ich Zwischenprüfung. Würde mich freuen, jemanden zu finden, mit dem ich bis zur Abschlussprüfung einmal im Monat über den Lernstoff sprechen könnte. Wir könnten uns gegenseitig bei Fragen helfen und außerdem bleibt das Gelernte besser hängen, wenn man sich darüber austauscht. Wenn es euch genauso geht, freue ich mich über eure Nachricht. :) Susanne
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo PafaAzubi,

ich bin auch an einem Tandem interessiert, gerne per skype, wie kann man hier privat schreiben?

LG Elena
 
wie kann man hier privat schreiben?

PafaAzubi muss in ihren Einstellungen erlauben, dass Mitglieder ihr private Nachrichten schicken dürfen (siehe Screenshot), Danach kann man einfach das Mitglied auswählen und auf "Unterhaltung beginnen" klicken.

unterhaltung-erlauben.png
 
Oben