Aktueller Inhalt von Michelle

  1. M

    Weiterbildung nach der Ausbildung + Verdienst

    Hallo zusammen,weiß jemand was es für Weiterbildungsmöglichkeiten nach der Ausbildung zur PaFa gibt und was man in Baden-Württemberg für Gehaltsvorstellungen nach abgeschlossener Ausbildung äußern kann?Lg Michelle
  2. M

    Verlängerung EU-GS + Jahresgebühren

    Sorry sollte 28.02.14 heißen bei Verlängerung
  3. M

    Verlängerung EU-GS + Jahresgebühren

    1. FrageWann muss der Antrag auf Verlängerung gestellt werden? Beispiel: AT 20.02.09Verlängerung: 28.02.11 (AT + 5 Jahre)28.02.14 - 6 Mo. = 28.08.13 oder 31.08.13 (verstehe ich nicht ganz rechnet man mit dem 28.08 oder 31.08 .--> ich hätte 31.08. gesagt)2. Frage Bei bestimmten JG-Berechnungen...
  4. M

    Prüfung im Mai 2011 - Fach Textverarbeitung

    Hallo zusammen,in dem Prüfungsfach Textverarbeitung muss man ja einen sachkundigen Text selbst gestalten. Ich kann aber keine Muster hierzu finden wie ich solch einen Text gestalten soll. Kann mir jemand solche Muster zukommen lassen?Liebe Grüße Michelle
  5. M

    Mit welchen Fachbüchern lerne ich am besten für die Abschlussprüfung

    Hallo zusammen!Mich würde interessieren mit welchen Fachbüchern man am besten auf die Abschlussprüfung lernt.Reicht es wenn ich mit dem Schlagwein lerne oder dem Patentsekretariat? Ich persönlich finde dass im Patentsekretariat alles nicht so ausführlich wie im Schlagwein geschrieben ist.Danke...
Oben