Aktueller Inhalt von Sammy

  1. S

    Bescheide von der Homepage des EPA´s runterladen?

    Danke!!
  2. S

    Bescheide von der Homepage des EPA´s runterladen?

    Hallo, wie meine Frage schon oben im Betreff: Kann man Bescheide von der Homepage des EPA´s runterladen? Wenn ja, könnte mir jemand den Link schicken?Schnee Grüße aus Köln!
  3. S

    Mündliche Prüfung

    Habe jetzt am Mittwoch meine mündliche in Düsseldorf. Weiß jemand was die Prüfer immer fragen? Also sehr typische Fragen?
  4. S

    Termin mündliche Prüfung

    ja 23.06 oder 24.06. bin schon ganz fertig mit den nerven
  5. S

    Termin mündliche Prüfung

    Ich habe am 23.05. oder 24.05 Prüfung in düsseldorf und bin schon soo aufgeregt, schlaf schon total schlecht! Hilfe!!
  6. S

    Abschlussprüfung 2009

    Re: Abschlussprüfung 2009 Haha, ich hoffe gerade für den Tilgungsplan gibt es viele Punkte, den habe ich nämlich!! . Buchungssätze waren nicht meins! Was ist eigentlich wenn man durch die Prüfung fällt, weil man eine 6 oder drei 5 hat!? Muss man dann sofort weiter zur Schule gehen? Will...
  7. S

    Abschlussprüfung 2009

    Re: Abschlussprüfung 2009 Wir habens geschafft!!!! @Epigirl1988 Ja der Junge hat durch das Handy nur einen rechtlichen Vorteil, Prepaid-Karte muss man ja nicht mehr aufladen!Ich hab die Prüfung in Düsseldorf gemacht und bei national fehlte uns ein Fristenkalender zur Berechnung der Fristen...
  8. S

    Hilfsmittel für die Abschlussprüfung 2009 DRINGEND

    Re: Hilfsmittel für die Abschlussprüfung 2009 DRINGEND Hallo, ich schon wieder!Brauche noch die Verordnung über die an das HABM zu entrichtenden Gebühren für das Gemeinschaftsgeschmacksmuster! Bitte helfen!Danke
  9. S

    Hilfsmittel für die Abschlussprüfung 2009 DRINGEND

    Re: Hilfsmittel für die Abschlussprüfung 2009 DRINGEND Danke.
  10. S

    Hilfsmittel für die Abschlussprüfung 2009 DRINGEND

    Re: Hilfsmittel für die Abschlussprüfung 2009 DRINGEND Nicht über die Texte sprechen, die wir für die Prüfung brauchen. Ich finde die Gebührenordnung für beide nicht, könntest du mir da helfen??
  11. S

    Hilfsmittel für die Abschlussprüfung 2009 DRINGEND

    Re: Hilfsmittel für die Abschlussprüfung 2009 DRINGEND Und welche Verordnungen der Gemeinschaftsmarke und des Gemeinschaftsgeschmacksmuster auf der Seite des HABM sind die richtigen für die Prüfung, die Verordnung oder die Durchführungdverordnung?
  12. S

    Hilfsmittel für die Abschlussprüfung 2009 DRINGEND

    Re: Hilfsmittel für die Abschlussprüfung 2009 DRINGEND Hallo Ines8686,schreibst du deine Prüfung auch in Düsseldorf?Geh mal auf die Seite des EPA´s und gibt bei der Suche oben "Gebührenordnung", dann kommst du auf die richtige Seite und klickst dann die konsolidierte Fassung an. Ich habe diese...
  13. S

    Suche Prüfungen GWR

    Hallo mary09,leider verschickt die Kammer keine GWR Aufgaben. An die kommt man ganz schlecht heran, da bleiben nur die Aufgaben die hier angeboten werden beim Link "Prüfungen".Liebe GrüßeSammy
  14. S

    Mündliche Abschlussprüfung

    Also Fachkunde 30 min., Awl 30 min. und was noch? Dann sitzt man also 90 min. in dem Prüfungsraum?Vielen Dank für deine Antwort!
  15. S

    Mündliche Abschlussprüfung

    Hallo Pafa´shabe im Juni meine mündliche Abschlussprüfung, kann mir jemand sagen, wie lange diese dauert, für jedes Fach 30 minuten?Liebe Grüße
Oben