Aktueller Inhalt von Tiffi

  1. T

    IR Marke E- Renewal

    Ich habe eine IR Marke, die am 15.3. zur Verlängerung ansteht. Wenn ich jetzt am selben Tag eine online Verlängerung bei der WIPO durchführe und per Kreditkarte zahle, ist die Frist dann eingehalten? Oder muss ich mit Zuschlag zahlen? Kommt der Zuschlag auf die gesamte Gebühr oder nur auf dies...
  2. T

    Rechtsänderungen

    Was genau heißt ab April? Betreffen die Änderungen Patentanmeldungen mit einem Anmeldetag im April?
  3. T

    Japan Wiedereinsetzung?

    Ich habe neulich durch Zufall in einer meiner Akten festgestellt, dass von den japanischen Vertretern überhaupt keine Rechnungsstellung bzw. Bestätigung an uns erfolgt ist, nachdem ich diese per Fax beauftragt hatte, die amtl. Erteilungs- und die rückständigen Jahresgebühren einzuzahlen. Das war...
  4. T

    Verlängerung alte IR-Marke

    Ich möchte eine alte IR-Marke verlängern. Zum Anmeldezeitpunkt war u.a. Jugoslawien benannt. Nun gibt es dieses Land nicht mehr. Was muss ich in diesem Fall machen und beim WIPO Online-Kalkulator ankreuzen? Danke für die Antwort.
Oben