Hat schon jemand was von der Patentanwaltskammer gehört?

ich auch nicht ich will endlich wissen, ob ich den schriftlichen teil bestanden hab oder nicht...hat denn scon jemand bei frau horlitz angerufen und konkret gefragt? ich will sie nicht nerven, es rufen bestimmt täglich genug leute an
 
nach telefonat in der letzen woche mit der kammer kann ich nur sagen, ergebnisse gibt es erst eine woche vor der mündlichen etwa. wenn die einladung da ist, kann man anrufen und nach den noten fragen
 
Ich hatte auch schon angerufen und gefragt (letze Woche Montag glaub ich)...Ich möchte ja auch keine Note wissen, möchte nur wissen, ob ich bestanden habe... :-(Kann die Einladung zur mündlichen auch eine Woche vor der mündlichen erst kommen?Was ist denn, wenn ich nicht bestanden hab, kommt dann auch was schriftlich?
 
Ich hab das noch so im Kopf, dass die Kammer mich nur angerufen hat und gesagt hat ich hab nicht bestanden. Und dann kam halt irgendwann das Zeugniss. Aber jetzt macht euch nicht ins Hemd das wird schon zumindest bei euchKlug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
 
also ich habe gestern bei der Kammer angerufen. die meinte, dass die Ergebnisse aus D´dorf noch nicht vorliegen und dass man es Anfang nächster Woche nochmal probieren könnte.
 
puuuh*schwitz* Gerade hat jemand aus München angerufen und ihr könnt euch sicher vorstellen wie mir das Herz in die Hose gerutscht ist. Dabei wars gar nicht die Kammer.Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
 
bei uns hat heute jemand aus der kammer angerufen und ich hab den schriftlichen teil bestanden!? *freu*
 
Na supi, bin auch aus Berlin und hab ich Prüfung in Bremen gemacht, bei mir hat noch keiner angerufen... das ist nen schlechtes Zeichen :-(
 
ruf doch einfach selbst an pafa09. das muss kein schlechtes zeichen sein bzw ist es normal nicht! wahrscheinlich hat carries chef beantragt dass er informiert wird wenn sie bestanden hat. wie gesagt rufen sie im normalfall nur an wenn du durchgefallen bist.Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
 
Ich kann mir vorstellen, dass mein Chef das auch beantragt hat :-(Man, ich bin durchgefallen...ganz bestimmt :-( hab jetzt grad nen super schlechtes Gefühl im Magen :-(Noch wer aus Berlin, der angerufen wurde?
 
jetzt hör halt endlich auf! Du bist sicher der Typ der sagt er ist durchgefallen und hat dann doch ziemlich gut bestanden...Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
 
ausserdem rufen die dich immer an wenn du nicht bestanden hast..Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
 
Oben