Hat schon jemand was von der Patentanwaltskammer gehört?

Ach Pafa...*tröst* und wenn schon ist das auch kein Weltuntergang... ich bin auch noch am leben oder? Also Kopf hoch... wenn du willst können wir auch mal telefonieren wenn dir das hilft?Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me

hier wurde halt angerufen und ich weiß deshalb auch, dass ich bestanden habe. was für ein glück. noten sind auch ok.

wie sind denn die noten??? Habt ihr einen Schnitt bekommen? Mich würde mal interessieren wie es so ausgefallen ist. Ich wills jetzt auch endlich wissen :-(

der schnitt würde mich auch interessieren...Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me

aber mein rat an alle hier ist: runter kommen!Die Prüfung ist geschrieben und man kann jetzt eh nichts mehr dran ändern also sollte man sich auch nicht soviele Sorgen drüber machen. Nehmt euch mal ein gutes Buch oder lernt schon mal für die mündliche Prüfung. Auf jeden Fall solltet ihr euch ablenken. Sonst muss der Redakteur noch die Manschkerl in den weißen Turnschuhen holen weil ihr hier alle total abdreht*ggg*Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me

Ich hab grad von meiner Personalabteilung bescheid bekommen, dass ich bestanden hab :) puuuhDas Ergebnis kann sich zwar nicht wirklich sehen lassen, aber bestanden ist bestanden :)

hat schon jemand, der in münchen prüfung gemacht hat, ein ergebnis?

na siehste pafa was hab ich gesagt? Wird jetzt endlich mal auf mich gehört oder was?Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me

nee ines ich wart auch schon die ergebnisse liegen erst für bremen vor..Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me

epigirl: meinst du es macht sinn, heut bei der kammer anzurufen? ich will da nicht nerven. bremen hat doch eine weile vor münchen die prüfung gemacht, oder? da müssen wir vielleicht noch eine woche warten?!

jetzt hab ich grad gelesen dass die bremer doch mit den münchnern zusammen die prüfung gemacht haben. anrufen oder nicht anrufen???

Irgendwer hatte doch geschrieben, dass die Münchner erst ab 23. Juni 2009 bei der Kammer wegen den Ergebnissen anrufen können (ihr habt doch auch später mündliche, oder?)

aber ines du kommst ja aus dresden seh ich grade oder wohnst unter der woche in münchen ich find das immer hochinteressant was manche leute für wege auf sich nehmen...Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me

Verdammt... jetzt hat das EPA angerufen und ich hab schon wieder nur die Vorwahl gesehen und totalen Schiss bekommen*weinz* ich glaub ich werd irre! Will endlich meine Noten wissen!Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me

epigirl: hab heut früh die frau horlitz angerufen. sie hat gesagt vor dem 23. juni gibt es keine ergebnisse. ich wohn in einer kleinstadt neben dresden. bin nur zur prüfung in münchen gewesen. aber danke für das interesse...

??? hast du angerufen und es schon erfahren oder ham die dich angerufen? mich hat noch keiner angerufen...

Oben