Aktueller Inhalt von Epigirl1988

  1. Epigirl1988

    Durchgefallen

    kann ich verstehen honey mir gehts ähnlich wie dir. Ich bin grade in einer Weiterbildung zur Büroassistentin. Hatte ich früher nur 2, 3, 4 oder schlechter hab ich bis jetzt nur 1er.Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
  2. Epigirl1988

    Durchgefallen

    Bei mir wars damals so, dass ich nur die die Fächer wiederholen musste in denen ich durchgefallen bin.Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
  3. Epigirl1988

    späterer Verdienst PaFa

    Ina wer lesen kann isr klar im Vorteil. Da steht doch iwo, dass es je nach Bundesland unterschiedlich ist oder hab ich mich da vertan?Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
  4. Epigirl1988

    Mobbing

    Also ich kann hier weder der einen noch der anderen einen rauhen Ton zu ordnen. Man müsste halt Ms. Lillehammer und Lapatenta kennen um zu wissen ob sie einen rauhen Ton an den Tag legen. Im Internet muss man halt alles zweimal lesen und schauen ob es vielleicht anderster gemeint ist als es...
  5. Epigirl1988

    TV-Abschlussprüfung

    Hi,also bei mir wars damals so, dass du dir in den 30 Minuten fürs Tippen soviel Zeit lassen kontest wie du wolltest dann hattest du halt für die Autorenkorrektur weniger Zeit. da gibts aber im Internet so ein tolles Trainingsprogramm wenn mir die Adresse wieder einfällt schreib ichs dir mal...
  6. Epigirl1988

    Noten-Schiss

    Re: Noten-Schiss aber wir verstehen uns ja ganz gut oderKlug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
  7. Epigirl1988

    Noten-Schiss

    Re: Noten-Schiss die miststueck und die andere gelle? Ja mei aber ich hab auch auch fast geschrieben. gibt immer wieder schwarze Schafe und hier ist es noch lange nicht so schlimm wie woanders.Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
  8. Epigirl1988

    Noten-Schiss

    Re: Noten-Schiss Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass es auf dieser Seite kaum Reibereien gibt?Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
  9. Epigirl1988

    Noten-Schiss

    Re: Noten-Schiss du wiederKlug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
  10. Epigirl1988

    Noten-Schiss

    Re: Noten-Schiss du wiederKlug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
  11. Epigirl1988

    Noten-Schiss

    Re: Noten-Schiss ist schon so ja. du hast übrigens was in deinem PostfachKlug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
  12. Epigirl1988

    Noten-Schiss

    Re: Noten-Schiss Ohne Hilfsmittel Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
  13. Epigirl1988

    Noten-Schiss

    Re: Noten-Schiss Ohne Hilfsmittel Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
  14. Epigirl1988

    Noten-Schiss

    Re: Noten-Schiss Meine mum hat im Übrigen so reagiert: ohoh, naja ok hast ja noch mündlich, hauptsache erst mal bestandenKlug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
  15. Epigirl1988

    Noten-Schiss

    Re: Noten-Schiss joa oder du hast dir zuviel stress gemacht. bin grade dabei das markengesetz abzutippen:SKlug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
Oben